Montag, 8. September 2014

trnd-Projekt: Lipton Sparkling

Überraschend anders mit Kohlensäure - das passende Erfrischungsgetränk für jede prickelnde Gelegenheit.
Schwer erkennbar gehörte ich zu 15.000 trnd-Partnern, die Lipton Sparkling ausprobieren dürfen. Leider sind auf dem Postweg Flaschen und Dosen kaputt gegangen und ich musste 2 Wochen länger auf die Produkte warten, aber das nehme ich in Kauf.
Ich persönlich trinke sehr gern Eistee und mir war bisher auch die gewöhnlichen Lipton-Eistee-Flaschen bekannt, umso mehr freute ich mich die mit der Kohlensäure auszuprobieren. Eigentlich trinke ich nur stilles Mineralwasser und kaum prickelndes ;)
Mein Favorit ist Lipton Sparkling Peach, Pfirsich Eistee sowieso. Zitrone (Classic) schmeckt mir nicht so gut. Aber jeder hat da ja eh einen anderen Geschmack. Freunde finden die Version mit Kohlensäure ganz erfrischend. Also falls jemand mal Lipton Sparkling im Laden sieht, einfach mal mitnehmen - kostet ja auch nicht die Welt!


Lipton Sparkling Classic. 
"Der Lipton Sparkling Classic erfrischt – anders als man es erwartet – mit Kohlensäure und bietet dabei mit einem Spritzer Zitrone leckeren Geschmack – das passende Getränk für jede prickelnde Gelegenheit."

Lipton Sparkling Peach.
"Der ultimative Frischekick, der Spaß macht: Mit einem Schuss Pfirsich und feiner Kohlensäure sorgt diese Variation für extra prickelnde Momente."

1 Kommentar:

  1. na da bin ich ja ganz neidisch :) ich wollte sie auch testen aber werde sie mir denke ich auch mal so holen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen